Close

mein Engagement bei Soul Sense Akademie


Ich bin dankbar, zum Team der Soul Sense Akademie und der Schwester-Firma des Coaching-Instituts Living Sense zu gehören und künftig meinen Lehrgang ausschliesslich dort zu unterrichten.

Als Bildungsgangsleiterin trage ich die Philosopie der Akademie mit. Dazu gehört, jeden Menschen in seinem Sein bedingungslos und frei von Wertung zu begleiten.

Soul Sense ist eine Akademie, wo man dir mit wertschätzender und anerkennender Haltung deiner Stärken und Kompetenzen begegnet. Für deine Ziele und Projekte engagieren wir uns persönlich als Prozessbegleiter und Coaches.

Das Kompetenzportfolio zeichnet sich durch langjährige Erfahrungen und  Ausbildungen in den Bereichen Coaching, Psychologie,  Organisationsentwicklung, Leadership, Kommunikation,  Personalentwicklung, Unternehmens-Management aus.  

mehr Details
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Linkedin
www.provenexpert.com