Close

Aktuelle Situation

Ich wage es und habe meine Workshops fürs 2022 geplant.

Für Einzelsitzungen bist du herzlich willkommen – so wie du bist.

Meine Workshops und die Zertifikatslehrgänge der Soulsense Akademie dienen der Persönlichkeitsentwicklung, Vermittlung von Heilwissen wie auch der Förderung von Achtsamkeit, Bewusstsein und Sensitivität.

QuantumCore Healing Practitioner

Bist du verbunden mit der Schöpfung und gehst du mit Gewahrsein, so öffnen sich dir Tür und Tor zu Heilung und Glück.

1. Schritt: Erkennen und Akzeptieren

2. Schritt: Heilung

3. Schritt: Neues kreieren und sich neu er-finden

Mit der Ausbildung zum QuantumCore Healing Practitioner erschaffst du dir ein solides Fundament. Du lernst die Kraft des reinen Bewusstseins, der Intention und der Aufmerksamkeit kennen.

In dieser einzigartigen Ausbildung haben wir die schnellwirksamsten, effektivsten Techniken der Quantenheilung, mit Heil- und Vergebungsritualen der Huna und der europäischen Schamanen verbunden.

Deine Sinne und Wahrnehmungen ausserhalb des «Gewohnten» werden neu-erweckt oder gestärkt und befähigen dich, Heil- und Denkimpulse für dich und deine Klienten zu geben. Tiere und Pflanzen sind mit eingeschlossen.

Dieser Practitioner eignet sich auch hervorragend, deine Interventionstechniken im Coaching oder deine Therapieform zu erweitern.


mehr erfahren

Tages-Workshops

Die Workshops finden im Wald und in meiner Praxis in Sissach, je nach Thema, statt.

Die Infos wirst du nach deiner Anmeldung erhalten.

Schamanische Trommelreise


Lässt du dich auf den Herzschlag der Trommel ein, so wirst du die Stimme deiner Seele hören.

Ich führe dich zusammen mit meiner Trommel zu deinem heiligen Ort in dir. Er darf künftig dein Zufluchtsort für erholsame Stunden sein. Kennst du ihn, dann kannst du dich leichter aus dem Alltag zurückziehen, wann immer du das Bedürfnis dazu hast.

Im zweiten Teil wirst du zusammen mit der Gruppe eine schamanische Flussfahrt erleben, wo du Antworten auf deine Fragen erhalten wirst. 

Wir reisen gemeinsam für Heilung und Transformation und um Klarheit für bevorstehende Aufgaben zu erhalten.

In diesen Stunden verfeinerst du deine Achtsamkeit und Aufmerksamkeit und kannst bereits im Workshop Lösungen zu deinen Themen gefunden haben.

Daten: 5.3.2022/5.11.2022

Zeiten: 13.00 – 17.00 Uhr

Energieausgleich: 
Fr. 180.–





Heile deine alten Wunden


Exklusiv-Workshop für Frauen “the rite of the womb”

Wo speichert Frau ihre Ängste, Sorgen und ihren Schmerz?

Diesen Fragen gehen wir auf den Grund und finden die Antwort.

Mit schamanischen Ritualen lösen wir uns vom längst vergangenen Urschmerz. 

Getragen von einem neuen Gefühl deiner Weiblichkeit, wirst du künftig wachsam und bewusst in dieser neuen Energie schwingen. Es wird dir leicht fallen, dir keine fremde Lasten mehr aufzubürden. Eine neue Kraft von Kreativität und Schöpfer-Tun wird dich neu begleiten. 

Indem du dich heilst, heilst du auch Mutter Erde.

Getragen von der Ahnenlinie der “geheilten” Frauen und mir, als Hüterin des Mutterschosses, wirst du sicher und geschützt den Wandel in dir erleben. 

 

Datum:  24.7.2022

Zeiten: 11.00 – 17.00 Uhr

Energieausgleich: 
Fr. 240.–






Kahi Loa


Diese 7 Elemente-Massage wird auch oft “die magische Berührung” genannt. 

Es ist eine hawaiianische Heilmethode, die mit den 7 hawaiianischen Elementen arbeitet:


Feuer – Wasser – Wind – Stein – Pflanzen – Tier – Mensch


Du darfst selber erleben, wie wohltuend und heilsam diese Körperarbeit ist. Wie sich Blockaden auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele in friedvoller Stille auflösen dürfen.
 
Tauche ein in diese sanfte Heiltechnik und lass dich durch die Berührung und durch die 7 Elemente in deine Heilreise entführen.

Dieser Tag ermöglicht dir eine tiefe Selbsterfahrung.

Du wirst ein Skript erhalten, wo alle Schritte notiert sind, damit du danach deine Liebsten mit dieser Heilmassage beschenken kannst.

Daten: 1. und 2.10.2022

Zeiten: 11.00 – 17.00 Uhr

Energieausgleich: 
Fr. 440.–

Seelenverträge transformieren


Wo kommen sie her? Wo gehen sie hin?

Seelenverträge, Schwüre, Eide, Pakte….  sie begleiten uns auf unserem Weg. Mal bewusst und auch unbewussst eingegangen mit uns selbst, mit der Familie, mit Gott, dem Universum, dienen sie uns für eine gewisse Zeit. 

Wenn sie also eingegangen wurden, um eine Erfahrung für unser persönliches Wachstum zu erleben und die Lektion darin verstanden wurde, dann dürfen wir diese Verträge in Liebe und Dankbarkeit auflösen.  

So viele tragen diese Verträge von Generation zu Generation ungeprüft weiter. Magst du dich davon lösen und nicht mehr dienliche Schwüre, Eide und Verträge zurückgeben?

An diesem Tag werden wir diesen Verträgen nachspüren und sie auflösen oder transformieren. Wir gehen in Dialog mit den beteiligten Parteien. Hierzu wenden wir schamanische Techniken an und kombinieren sie mit der Quantum Core Healing Technik.


Datum: wird neu festgesetzt

Zeiten: 13.00 – 17.00 Uhr

Energieausgleich: Fr. 180.–




Melde dich mit diesem Formular an

Ausbildungslehrgänge Soul Sense - Living Sense


Als Bildungsgangsleiterin und Dozentin begleite ich Menschen
auf ihrem Weg zu integralem Bewusstsein.


lass dich inspirieren


Als Fachdozentin unterstütze ich das Institut und begleite
Menschen auf ihrem Weg zum Coach.


lass dich inspirieren
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Linkedin